Über mich

 

 

Seit 2009 arbeite ich mit den Peter Hess®-Klangmethoden.

Der Klang als komplementäre Methode ist für mich eine nachvollziehbare Technik, der wissenschaftliche Erkenntnisse zu Grunde liegen.

 

In meiner Klangarbeit habe ich Erfahrungen mit Kindern, Erwachsenen, Senioren und Menschen mit Behinderung gemacht und es kommen täglich neue Erfahrungen dazu.

 

Fachkompetenz, Empathie und lösungsorientiertes Arbeiten sind für mich wichtige Voraussetzungen, um mit den Klangmethoden zu arbeiten.

Stefanie Schlüter, Ein-Klang-Raum, Peter Hess®-Klangmassage, Ethno Health, Entspannungscoaching

Meine Ausbildungen am Peter Hess® Institut:

 

  • Peter Hess® - Klangmassagepraktikerin
  • Peter Hess® - Gruppenleiterin
  • Peter Hess® - Klangentspannungscoaching
  • Ethno Klangpraktikerin
  • Einsatz von Klang bei Menschen mit Demenz
  • Selbstempowerment, Burnoutprophylaxe